Rückgaberichtlinie
Rückgabe von Waren:
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel in ihrem Originalzustand innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgeben (bitte geben Sie die Sendungsnummer an). Nach Erhalt der Ware wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet. Alle Rücksendungen müssen über unseren Kundenservice angemeldet werden.
Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten:
Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und geben Sie folgenden Informationen:
Ihre Bestellnummer
Welcher Artikel beschädigt ist
Eine Beschreibung
Fotografischer Beweis
Sollte Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt worden sein, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unseren Kundendienst. Alle Ansprüche für beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum geltend gemacht werden. Wir können keine Rückerstattung, Gutschrift oder Ersatz ausstellen, wenn kein Schadensnachweis von einem Mitglied unseres Support-Teams vorliegt.
Ich habe den falschen Artikel erhalten:
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und teilen Sie uns die folgenden Informationen mit:
Ihre Bestellnummer
Den Namen des Artikels, den Sie nicht erhalten haben
Den Namen des Artikels, den Sie erhalten haben
Ein Foto des Artikels, den Sie erhalten haben
Umtausch:
Leider können Sie bei uns keine Artikel umtauschen. Wenn Sie dies wünschen, empfehlen wir Ihnen, das Produkt an uns zurückzuschicken und dann das richtige Produkt bei uns zu bestellen.
Für fehlerhafte Produkte:
Wenn das Produkt fehlerhaft ist, beim Transport beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, ist die Rückgabe kostenlos.
Wenn ich den/die Artikel zurückgeben möchte:
Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, nicht passt oder nicht mehr will, ist der Kunde verantwortlich für die tatsächlichen Kosten der Rücksendung und die Rücksendeschein.
Rücksendeadresse
5th Floor, East Elevator, Building 5, Niannianhong Furniture Group, No. 201, Yongmao Road, Choujiang Street, Yiwu City, Zhejiang Province Postnummer: 322003
Bitte zögern Sie nicht, sich auch an unseren Kundendienst zu wenden: kontakt@dbrello.de