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Versandinformationen

Dbrello arbeitet mit großen internationalen Versandunternehmen wie DPD und DHL zusammen, die mit lokalen Kurierdiensten zusammenarbeiten. So können wir direkt zu Ihnen nach Hause liefern und bieten Ihnen weltweit einheitliche Versandpreise.

Versandprozess

Wir benötigen durchschnittlich 2 bis 5 Arbeitstage, um Ihre Bestellung vorzubereiten und zur Sortieranlage unseres Spediteurs zu transportieren.

Sobald unsere Versandabteilung mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen hat, können wir keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen (einschließlich Adressänderungen). Ihre Bestellung wird an die auf der Bestellung angegebene Adresse versandt.

Wir versenden nur an Werktagen und nicht an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie Ihre Bestellung bis zur Lieferung verfolgen können.

Bei Bestellungen mit mehreren Produkten kann es vorkommen, dass die Produkte getrennt versandt werden und aufgrund der unterschiedlichen Standorte der Produktionspartner zu unterschiedlichen Zeiten eingehen.

Nachverfolgung

Alle Bestellungen werden mit Tracking-Nummern bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, wenn Ihre Bestellung an die Sortieranlage des Spediteurs geschickt wird.

Bei einigen Bestellungen kann es ein paar Tage dauern, bis die Informationen zur Sendungsverfolgung im System aktualisiert werden. Wenn Ihre Bestellung vor mehr als 5 Werktagen aufgegeben wurde und Sie immer noch keine Informationen zur Sendungsverfolgung haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Wir werden versuchen, dies so bald wie möglich zu klären.

Lieferungen

Die Versandzeiten variieren je nach Land oder Region. Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 7 und 21 Werktagen, kann aber nicht garantiert werden. Dies sind unsere Schätzungen zu Ihrer Information.
Obwohl Sendungen zu 99 % innerhalb von 21 Werktagen ankommen, kann die maximale Lieferzeit in extrem seltenen Fällen 60 Tage betragen. Wenn Ihr Paket nicht innerhalb dieses Zeitrahmens ankommt, erhalten Sie eine Rückerstattung.

*Hinweis: Die oben genannten Tage sind nur geschätzte Arbeitstage und beinhalten nicht unsere Bearbeitungszeit von 2-5 Tagen.

Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung pünktlich auszuliefern, ist Dbrello nicht für Umstände verantwortlich, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. erforderliche Post- oder Zollabfertigungsverfahren, Feiertage, schlechte Wetterbedingungen, Arbeitskämpfe, Proteste usw., und diese Unterbrechungen können zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.

Wenn eine Sendung abgelehnt und zurückgeschickt wird, ist der Kunde für alle anfallenden Gebühren und Rücksendekosten verantwortlich.

Verlorene/gestohlene/beschädigte Sendungen:

Dbrello ist nicht verantwortlich für verlorene, gestohlene oder beschädigte Sendungen. Wenn die Sendungsverfolgung anzeigt, dass eine Sendung an eine Adresse zugestellt und nicht erhalten wurde, melden Sie dies bitte und/oder reichen Sie eine Reklamation bei dem entsprechenden Spediteur ein.

Hinweis: Bei der Prüfung von Entschädigungs- oder Erstattungsansprüchen verwenden wir die Zeitstempel-Informationen aus dem Tracking-Link und der Lieferbestätigung des Spediteurs und können den Anspruch möglicherweise nicht anerkennen, wenn er nicht gemeldet wird.

Falsche Adresse Haftungsausschluss:

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass die eingegebene Lieferadresse korrekt ist, bevor er eine Bestellung aufgibt. Wir beginnen sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung, so dass wir keine Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen können, sobald sie aufgegeben wurde. Wenn Ihre Bestellung bereits durch unsere Versandabteilung bearbeitet wurde, können wir sie nicht mehr bearbeiten, um die Adresse zu ändern.

Rückmeldung

Wir würden uns über Ihr Feedback, Ihre Fragen und Ihre Bedenken freuen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@dbrello.de, um uns mitzuteilen, wie es uns geht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Unsere Kundendienst-Experten sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht, daher bitten wir Sie, uns jedes Problem zu melden.

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