Produktrückruf

Wir lieben unsere Kunden und möchten, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis genießen können, ohne den Stress zu haben, einen Artikel zu kaufen, der Ihnen nicht gefällt. Wir verstehen die Schwierigkeiten des Online-Shoppings und bieten einen erstklassigen Service, damit Sie mit Ihrem Einkauf bei uns immer zufrieden sind!


Rückgabepolitik

Dbrello akzeptiert Rücksendungen von Artikeln, die auf unserer Website gekauft wurden, innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigung des Lieferdatums unter den folgenden Bedingungen:

Es gibt keine sichtbaren Anzeichen von Abnutzung und Verschleiß
Es wurden keine Tags entfernt.
Der Artikel ist ungewaschen, ungetragen und in tadellosem Zustand
Neuware im Originalzustand
Artikel können nach 14 Tagen weder zurückgegeben noch umgetauscht werden.

Bestimmte Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Wir nehmen auch keine Produkte an, bei denen es sich um Intimwaren (Unterwäsche) oder Hygieneartikel, Gefahrgut, brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.

Rückgabe und Umtausch

Wir unterstützen derzeit keinen Umtausch von Waren. Wenn Sie einen Umtausch vornehmen möchten, füllen Sie bitte die Rücksendung aus und tätigen Sie dann einen neuen Kauf. Um eine Rücksendung vorzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@dbrello.de und geben Sie im Betreff der E-Mail „Rücksendung - Bestellnummer # Bestellnummer“ an. Wir werden Sie innerhalb weniger Tage mit Anweisungen zur Bearbeitung Ihrer Rücksendung kontaktieren.

Wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen. Wir sind nicht verantwortlich für Pakete, die an eine andere als die von unserem Kundenservice angegebene Adresse geschickt werden.

Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie unter Umständen selbst tragen. In den meisten Fällen bieten wir jedoch eine kostenlose Rücksendung an.

Erstattungen

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, wird Ihr Geld innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt versandt.

Verspätete Rückgaben

Die Bearbeitung von Überweisungen durch die Finanzinstitute nimmt oft eine gewisse Zeit in Anspruch (1-2 Tage). Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach dieser Zeit immer noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@dbrello.de und geben Sie uns die Möglichkeit, weitere Nachforschungen anzustellen.

Beschädigte Gegenstände

Wenn Sie einen beschädigten oder fehlerhaften Artikel erhalten, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Artikels eine Anfrage.

Wenn Sie uns den Schaden nicht innerhalb dieser 48-Stunden-Frist melden, können wir Ihrem Anspruch möglicherweise nicht nachkommen. Bei der Prüfung von Anträgen auf Reparatur oder Rücksendung von Waren verwenden wir die Zeitstempel-Informationen im Tracking-Link und die Lieferbestätigung des Spediteurs.

Rückmeldung

Wir würden uns über Ihr Feedback, Ihre Fragen und Ihre Bedenken freuen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@dbrello.de, um uns mitzuteilen, wie es uns geht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Unsere Kundendienst-Experten sind stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht, daher bitten wir Sie, uns jedes Problem zu melden.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER